Letzte Änderung: Di, 03.01.2023

Veranstaltungen 2021

11. Dezember: SG Jahresabschlussfeier
Liebe Vereinsmitglieder und Gönner der SG 1912 Dittelbrunn, von der Vorstandschaft der SG Dittelbrunn wurde die geplante Jahresabschlußfeier am 11.12.2021 wegen der aktuellen Lage und den Einschränkungen abgesagt.

Für das nächste Jahr im Frühjahr planen wir als Ersatz einen Ehrenabend mit Rahmenprogramm durchzuführen.

Ein turbulendes CORONA-Jahr geht zu Ende und die Weihnachtszeit lädt uns nun ganz besonders ein, uns auf das Wesentliche zu besinnen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und eine große Portion Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.

gez. Martin Thomann
1. Vorsitzender und das Vorstandsteam

14. August: Vino Biotopia
Leider konnten wir unser neues, kleines und feines Weinfest in der idyllischen Atmosphäre am Biotop am MBZ pandemiebedingt im letzten Jahr nicht durchführen. Leider auch deswegen, da es sehr guten Anklang fand!
Daher mussten wir auch nicht lange überlegen, nachdem es die Situation nun zulässt, es diese Jahr wieder stattfinden zu lassen.

➪ Also Termin vormerken:    Sa., 14. August 2021

Für Unterhaltung sorgt das Quetschemännle

Weitere Informationen durch Klicken auf den Flyer.

Veranstaltungen 2021

11. Dezember: SG Jahresabschlussfeier

Liebe Vereinsmitglieder und Gönner der SG 1912 Dittelbrunn, von der Vorstandschaft der SG Dittelbrunn wurde die geplante Jahresabschlußfeier11.12.2021 wegen der aktuellen Lage und den Einschränkungen abgesagt.

Für das nächste Jahr im Frühjahr planen wir als Ersatz einen EhrenabendRahmenprogramm durchzuführen.

Ein turbulendes CORONA-Jahr geht zu Ende und die Weihnachtszeit lädt uns nun besonders ein, uns auf das Wesentliche zu besinnen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und eine große Portion OptimisGesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.

gez. Martin Thomann
1. Vorsitzender und das Vorstandstea

14. August:

Vino Biotopia

➪ Also Termin vormerken:
     Sa., 14. August 2021

Für Unterhaltung sorgt das Quetschemännle

Weitere Informationen durch Klicken auf den Flyer.