DM Brake 04. Mai 2008

Derby-Sieg gegen Hambach der Höhepunkt für Dittelbrunn.
Junge SG-Mannschaft erst im Endspiel gestoppt - Grafenrheinfeld feiert den dritten Rang.

Eine kleine Bildauswahl von der Korbball-DM in Brake
Quelle Fotos: Wolfgang Müller
SG Findorff Bremen - SG Dittelbrunn 9:4;
Bild v.l. Dieter Böttcher (Trainer Findorff Bremen), Stefan Carr (Trainer SG Dittelbrunn). Händedruck unmittelbar nach dem Finalspiel.
Häufig in Feierlaune: Anhang der SG Dittelbrunn
Danuta Golombek (Hambach) ballführend, spielte stark gegen die SG Dittelbrunn; links Ashley King (SGD) Bild SG Dittelbrunn: Riesenjubel nach Erreichen des Finaleinzugs mit dem Sieg über Hambach. Später war die SGD auch mit dem zweiten Platz zufrieden.
Finale: SG Findorff Bremen - SG Dittelbrunn 9:4;
Im Bild, rechts: Karin Jakob (Dittelbrunn) wird hier am Wurfarm behindert von einer Bremer Spielerin.
Bild SG Dittelbrunn: Riesenjubel nach Erreichen des zweiten Platzes bei der Siegerehrung.
Katja Radler, die uns leider jetzt im Juli Richtung Australien verläßt.
Schade, ist eine super Spielerin, die gut in die Mannschaft gepasst hat
(Kam vor der Saison erst von Gerolzhofen zu uns).
Mannschaftsphoto:
stehend v. links: Abteilungsleiterin Ute Walter, Reva King, Anna Berger, Ashley King, Trainer Stefan Carr
vorne v. links: Katja Radler, Julia Müller, Andrea Jakob, Miriam Kuehhorn, Karin Jakob
Die Spielerinnen mit den mitgereisten Fans, in den extra für die Deutsche erstellten Fan-T-Shirts mit dem Aufdruck:
"Nehmt euch in acht, hier kommt die Dittelbrunner 8"