Letzte Änderung: Fr, 22.05.2020

Veranstaltungen 2015

Dezember:
Die geehrten Mitglieder 2015
Hi. v. li.: Stephan Grosch, Kassier Ulrich Stühler,  Roland Schäfer, Gerhard Hey, 1. Bürgermeister Willi Warmuth, Hartmuth Millich, Peter Jung
Mi. v. li.: Gesamtjugendleiterin Marion Thomann, Gabriele Vogel, Manfred Müller, Michael Baldino, Franc Flajs, Günter Fuchs
Vo. v. li.: 2. Vorsitzender Burkhard Feldmann, Franz Pöhlmann, Hermann Karrlein, Ann-Kathrin Krug, Ruth Blümm, 1. Vorsitzender Martin Thomann, Schriftführer Gerhard Bauer
Martin Thomann ist seit 25 Jahren in der Vorstandschaft der SG Dittelbrunn
Die Jahresabschlussfeier der SG Dittelbrunn bot den würdigen Rahmen, verdiente und langjährige Mitglieder zu ehren. Die Ehrungen nahmen der 1. Vorsitzende Martin Thomann, der 2. Vorsitzende Burkhard Feldmann sowie KassierUllrich Stühler und Schriftführer Gerhard Bauer vor.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ruth Blümm, Franc Flajs, Stephan Grosch und Ann-Kathrin Krug ausgezeichnet, für 40-jährige Mitgliedschaft Gerhard Hey und Günter Fuchs und für 50-jährige Mitgliedschaft Hartmuth Millich.
Das Kegel-Urgestein und Ehrenmitglied Manfred Müller wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Zu Ehrenmitgliedern wurden Gabriele Vogel, Franz Pöhlmann und Hermann Karrlein ernannt. Vom BLSV ausgezeichnet wurden für Funktionärstätigkeit Roland Schäfer und Michael Baldino mit der Verdienstnadel in Bronze mit Urkunde.
SG 1. Vorsitzender Martin Thomann erhielt für sein 25-jähriges Engagement in der Vorstandschaft vom BLSVdie Verdienstnadel in Gold mit Urkunde.

Die SG 1912 Dittelbrunn lädt alle Kids der Jugendabteilungen unserer SG
zur Jugendweihnachtsfeier ins Sportheim in Dittelbrunn ein:
➪ Samstag, 12. Dezember von 15:00 - 17:00 Uhr

Auf einen schönen Nachmittag mit Euch freuen wir uns schon sehr!

Die SG 1912 Dittelbrunn lädt alle Mitglieder zur
Jahresabschlussfeier ins Sportheim in Dittelbrunn ein:
➪ Samstag, 12. Dezember um 19:30 Uhr

Wieder jede Menge attraktiver Preise gibt es bei der
Weihnachtsbaum - Zweigerlversteigerung

Zum Ablauf ...

August:
Das Sommerfest der SG Dittelbrunn steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto:
Mallorca Party
Zeitpunkt: Sa. 22. August 2015 ab 14 Uhr
am Sportheim in Dittelbrunn.

Hierzu möchte die SG Dittelbrunn recht herzlich einladen!
Am Nachmittag von 14 - 18 Uhr gibt es Kinderprogramm mit Hüpfburg und Torwandschießen

März: Einladung zur Jahreshauptversammlung
am Samstag, 21.03.2014, 19:30 Uhr im Sportheim

Alle Mitglieder werden hiermit gem. §10 der Satzung der SG 1912 Dittelbrunn zur o. g. Jahreshauptversammlung eingeladen.

Februar:
Wie in jedem Jahr zur Faschingszeit ist das Marienbachzentrum in Dittelbrunn wieder Anziehungspunkt für alle Faschings-Narren, wenn die SG Dittelbrunn zu ihrer ultimativen Faschingsparty einlädt.
Neu in diesem Jahr Fritz - die Partyband aus dem Schweinfurter Raum !
Alle Musikern haben bereits jahrelange Erfahrung in den Top-Bands der bayerischen Musikszene gesammelt.

Wann: Sa., 14.02.2015, Einlass: 19:29 Uhr
Wo:     Marienbachzentrum Dittelbrunn

Kartenvorverkauf bei Autohaus Schuler+Eisner - Elektro Beuschlein (SW) - Papier Schmitt (SW) - Sportheim Dittelbrunn