Letzte Änderung: Do, 28.03.2024

Veranstaltungen 2014

Dezember:
Die geehrten Mitglieder 2014
Hi. v. li.:Kassier Ulrich Stühler, (10 Jahre Kassier),  Rainer Streng (40 Jahre), 1. Vorsitzender Martin Thomann
Mi. v. li.:Herbert Kümmerling (50 Jahre), Ewald Popp (Ehrenmitglied),  Manfred Erhard (30 Jahre Funktionärstätigkeit),  Toni Kolitsch (40 Jahre), Gesamtjugendleiterin Marion Thomann
Vo. v. li.:Edwin Rückert (60 Jahre), Peter Olschok (50 Jahre),  Elfriede Ziegler (60 Jahre), Marion Hofmann (40 Jahre),  Schriftführer Gerhard Bauer
Jahresabschlussfeier der SG 1912 Dittelbrunn mit Ehrungen
Die SG 1912 Dittelbrunn konnte auch in diesem Jahr bei Ihrer Jahresabschlussfeier wieder einige Ihrer Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit ehren.
Geehrt wurden die Jubilare für 25, 40, 50 und 60 Jahre.

Für fröhliche und weihnachtliche Stimmung sorgte auch dieses Jahr Karl-Heinz Bertram mit seiner Musik, wiederum unterstützt von Sänger Joachim Kuhn und Hermann Karrlein am Kontrabass.
Erneut großen Anklang fand die Zweigerlversteigerung, bei der es wie immer attraktive Preise zu ersteigern gab.

➪ Eine kleine Bilderauswahl von der Jahresabschlussfeier

Die SG 1912 Dittelbrunn lädt alle Kids der Jugendabteilungen unserer SG
zur Jugendweihnachtsfeier ins Sportheim in Dittelbrunn ein:
➪ Samstag, 13. Dezember von 15:00 - 17:00 Uhr

Ihr spielt ein Instrument? Oder möchtet gerne etwas vortragen?
Darüber würden wir uns sehr freuen!
Bitte bis 05.12.2014 bei Euren Trainern Bescheid geben, ob Ihr teilnehmen wollt!

Auf einen schönen Nachmittag mit Euch freuen wir uns schon sehr!

Die SG 1912 Dittelbrunn lädt alle Mitglieder zur
Jahresabschlussfeier ins Sportheim in Dittelbrunn ein:
➪ Samstag, 14. Dezember um 19:30 Uhr

Wieder jede Menge attraktiver Preise gibt es bei der
Weihnachtsbaum - Zweigerlversteigerung

Zum Ablauf ...

Juni:
Das traditionelle Sommerfest der SG Dittelbrunn findet in diesem Jahr zum ersten Mal am letzten Wochenende im Juni statt:
Zeitpunkt: Fr./Sa. 27. / 28. Juni 2014
am Sportheim in Dittelbrunn.

Hierzu möchte die SG Dittelbrunn recht herzlich einladen!
In diesem Jahr wird das Sommerfest neu gestaltet und dazu wird am Samstag, den 28.06. mit mehreren Mannschaften aus verschiedenen Vereinen unserer Großgemeinde ein "Spiel ohne Grenzen" durchgeführt !

=> Ankündigung            => Spiel ohne Grenzen

März: SGD Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
Die alte und neue Vorstandschaft
v. li.: Kassier Ulrich Stühler, 2. Vorsitzender Burkhard Feldmann, Gesamtjugendleiterin Marion Thomann,
         1. Vorsitzender Martin Thomann, Schriftführer Gerhard Bauer
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung war wieder ein wichtiger Punkt die Neuwahlen der Vorstandschaft.
Die Vorstandschaft wurde in Ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.
Darüber hinaus wurde ein neues Ressort eingerichtet, das sich u.a. mit dem Mitgliederwesen und der BWA befasst.
Die Aufgaben in diesem Ressort übernimmt Werner Braun.
Des weiteren konnten auch für 2013 wieder Ehrungen für sportliche Leistungen vorgenommen werden.
Dies waren u.a. Ehrungen für 4 Titel im Tennis und 3 Titel bei den Keglern. Außerdem konnten auch 7 Trimm-Dich Mitglieder mit dem Sportabzeichen in "Gold" geehrt werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
am Samstag, 22.03.2014, 19:30 Uhr im Sportheim

Alle Mitglieder werden hiermit gem. §10 der Satzung der SG 1912 Dittelbrunn zur o. g. Jahreshauptversammlung eingeladen.
Tagesordnung

März: Und wieder war die Stimmung zum Kochen. Die Münchner Kult-Band Hats-On hat sich erneut mächtig ins Zeug gelegt und über Country, Rock, Oldies und Partyhits alles geboten, was das Herz begehrt.
Die Band sorgte wieder für ein volles Haus, den Gästen hat es gefallen!

➪ Eine kleine Bilderauswahl von der Faschingsparty 2014

Bald ist es wieder soweit, wenn die Narren nach Dittelbrunn zum Faschingsball der SG Dittelbrunn strömen. Der Faschingsball ist seit Jahren beliebt, die Anzahl der Gäste Jahr für Jahr bestätigt das..
Bereits zum zweiten Mal ist in diesem Jahr die Kult-Band Hats-On aus dem Münchner Raum bei uns vertreten!

Wann: Sa., 01.03.2014, Einlass: 19:29 Uhr
Wo:     Marienbachzentrum Dittelbrunn