Letzte Änderung: Fr, 29.03.2024

Hi. v. li.:
2. Vorsitzender Burkhard Feldmann,
Hanni Johann (40 Jahre),
Ute Walter (10 Jahre Abt.-leiter)
Arnold Zimmermann
(10 Jahre Abt.-leiter),
Georg Knoblach (40 Jahre),
Oliver Vogel (25 Jahre)
Mi. v. li.:
Gesamtjugendleiterin Marion Thomann
(15 Jahre Abt.-leiter),
Franz Pöhlmann (60 Jahre),
Heinrich Kümmerling (60 Jahre),
Harald Dorsch (25 Jahre),
Vo. v. li.:
Kassier Ulrich Stühler,
Christel Beuschlein (40 Jahre),
Elisabeth Schultheis (40 Jahre),
Dieter Stegmann
(40 Jahre Funktionärstätigkeit),
Schriftführer Gerhard Bauer
1. Vorsitzender Martin Thomann
Jahresabschlussfeier der SG 1912 Dittelbrunn mit Ehrungen
Die Jahresabschlussfeier der SG 1912 Dittelbrunn fand auch in diesem Jahr wieder einen großen Anklang,
das Sportheim war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Ein fester Bestandteil der Jahresabschlussfeier sind die Ehrungen langjähriger Mitglieder.
So konnten diesmal Mitglieder für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit über 25, 40, und 60 Jahre geehrt werden.
Für fröhliche und weihnachtliche Stimmung sorgte zum einen Karl-Heinz Bertram mit seiner Musik, diesmal unterstützt von Sänger Joachim Kuhn und Hermann Karrlein am Kontrabass, und zum anderen unsere beliebte Weihnachtsbaum - Zweigerlversteigerung.
Es wurden wieder viele Preise versteigert !

➪ Eine kleine Bilderauswahl von der Jahresabschlussfeier

Die SG 1912 Dittelbrunn lädt alle kleinen und jugendlichen Mitglieder
zur Jugendweihnachtsfeier ins Sportheim in Dittelbrunn ein:
➪ Samstag, 14. Dezember von 15:00 - 17:00 Uhr

Ihr spielt ein Instrument, habt ein Gedicht oder ähnliches, das Ihr uns gerne vortragen möchtet? Dann sagt einfach Euren zuständigen Trainern Bescheid, damit wir Euch auch einplanen können.
Wir freuen uns über jeden Vortrag!!!
Bitte bis 01.12.2013 bei Euren Trainern Bescheid geben, ob Ihr teilnehmen wollt!

Wir werden für Weihnachtsplätzchen und Kinderglühwein sorgen, sowie für die ein oder andere Überraschung!!!
Auf Euer Kommen freuen sich Eure Trainer und Betreuer.

Die SG 1912 Dittelbrunn lädt alle Mitglieder zur
Jahresabschlussfeier ins Sportheim in Dittelbrunn ein:
➪ Samstag, 14. Dezember um 19:30 Uhr

Attraktive Preise gibt es nun schon zum vierten Mal bei der
Weihnachtsbaum - Zweigerlversteigerung

Zum Ablauf ...

Juli:
Nach einjähriger Pause, bedingt durch die 100-Jahr-Feier 2012, findet dieses Jahr wieder am letzten Wochenende im Juli das traditionelle Sommerfest der SG Dittelbrunn statt:
Zeitpunkt: Sa./So. 27. / 28. Juli 2013
am Sportheim in Dittelbrunn.

=> Ankündigung

April: Einladung zur Jahreshauptversammlung
am Samstag, 06.04.2013, 19:30 Uhr im Sportheim

Alle Mitglieder werden hiermit gem. §10 der Satzung der SG 1912 Dittelbrunn zur o. g. Jahreshauptversammlung eingeladen.

März: Sportplakette des Bundespräsidenten für die SG Dittelbrunn
V. li.: Günther Lommer (Präsident des Bayerischen Landes-Sportverbandes), Gerhard Bauer (Schriftführer), Ulrich Stühler (1. Kassier), Burkhard Feldmann (2. Vorsitzender), Martin Thomann (1. Vorsitzender), Bernd Sibler (Staatssektretär)
Dieses Jahr wurde die Sportplakette des Bundespräsidenten an die Sportgemeinschaft 1912 Dittelbrunn e. V. und weitere 26 Sport- und Schützenvereine in Bayern verliehen.

Die Sportplakette des Bundespräsidenten ist ein besonderes Zeichen der Anerkennung für die Vereine, die sich über ein Jahrhundert lang große Verdienste um den Sport erworben haben. Gleichzeitig dokumentiert sie eindrucksvoll die Vielfalt des Sports in Bayern und seine tiefe Verankerung in unserer Gesellschaft.

Die Verleihung der Sportplakette an die Sportgemeinschaft 1912 Dittelbrunn e. V. am 21.03.2013 in Landshut wurde von der Vorstandschaft entgegen genommen und ist damit vor allem auch ein symbolischer Dank an alle Mitglieder, die eine langjährige wertvolle Tradition weitertragen und sich für den Sport und damit für unser Gemeinwesen insgesamt eingesetzt haben.

Februar: Besser hätte die Stimmung nicht sein können. Die neue Band Hats-On hat alle überzeugt und über Country, Rock, Oldies und Partyhits alles geboten, was das Herz begehrt.
Auch ist es der neuen Band zu verdanken, dass dieses Jahr noch mal mehr Gäste kamen und bis in die Morgenstunden frohgelaunt tanzten und feierten.

➪ Eine kleine Bilderauswahl von der Faschingsparty 2013

➪ Und eine Bilderauswahl von der Band.

Der Faschingsball der SG Dittelbrunn darf in der Faschingszeit nicht fehlen.
Das sieht man auch an der steigenden Zahl der Faschingsgäste.
Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr die neue Kult-Band Hats-On aus dem Münchner Raum, die für die richtige Faschingsstimmung sorgen wird!

Wann: Sa., 09.02.2013, Einlass: 19:29 Uhr
Wo:     Marienbachzentrum Dittelbrunn