Letzte Änderung: Fr, 29.02.2024

Sportgaststätte SG 1912 Dittelbrunn


Italienische Küche im Maldini im Sportheim in Dittelbrunn

    Öffnungszeiten

    Warme Küche

    Getränkekarte

    Speisekarte

    Montag & Mittwoch - Samstag
    ab 17:00 Uhr

    Sonntag
    12:00 - 15:00 Uhr & 17:00 - 21:00 Uhr

    Dienstag Ruhetag
    17:00 - 21:00 Uhr


    12:00 - 14:00 Uhr & 17:00 - 20:00 Uhr
    Seite 1 von 15
    Seite 2 von 15
    Seite 3 von 15
    Seite 4 von 15
    Seite 5 von 15
    Seite 6 von 15
    Seite 7 von 15
    Seite 8 von 15
    Seite 9 von 15
    Seite 10 von 15
    Seite 11 von 15
    Seite 12 von 15
    Seite 13 von 15
    Seite 14 von 15
    Seite 15 von 15


    Mit wenigen Klicks gleich hier Online reservieren!

    Sollte die gewünschte Personenanzahl nicht verfügbar sein, rufen Sie uns bitte an!


Archiv

    Trattoria-Flair in Dittelbrunn

    Eröffnung des neuen Lokals im Sportheim
    v. li.:Gerhard Bauer (Schriftführer der SG Dittelbrunn), Peter Will (Brauerei Kulmbacher), Ulrich Stühler (Kassier), Marion Thomann (Gesamtjugendleiterin), SG-Vorsitzender Martin Thomann, Serviceleiterin Camelia Craiu, Betriebsleiter Nicolo Nicoli, Felicia Greese und Geschäftsführer Maurice Feldmann vom "Maldini" sowie Werner Braun (Zweiter SG-Vorsitzender) (Foto: Uwe Eichler)

    Der große, uralte Olivenbaum aus der Toskana ist nur ein Hingucker unter vielen im neu gestalteten Sportheim, wo nun das Flair einer italienischen Trattoria weht. Mit Buffet und Drei-Mann-Band wurde das mediterrane Restaurant von Maurice Feldmann eröffnet.

    Das "Maldini" ist die dritte Gaststätte des Junggastronomen, nach dem Schweinfurter "Hirschkeller" und dem "Flying Hirsch" in Obertheres. Das "Maldini" ist benannt nach einem Fußballstar. Paolo Cesare Maldini war von 1984 bis 2009 Profi und fünfmaliger Champions League-Gewinner beim AC Mailand. Der sportliche Name soll den Bogen zum Sportheimbesitzer schlagen, der SG Dittelbrunn.

    Vorsitzender Martin Thomann "verneigte sich mit einem Chapeau" vor dem gelungenen Umbau, der in zwei Wochen über die Bühne gegangen ist. Ab sofort wird die volle Nudel- und sonstige Bandbreite der traditionellen Mittelmeerküche geboten, von Pizza bis Pasta d´Amore.

    Geboten wird eine wechselnde Tageskarte mit saisonalem Angebot. "Mediterran war schon immer mein Stil", sagt Maurice Feldmann. Hauptansprechpartner im "Maldini" sollen Camelia Craiu als Serviceleiterin und Betriebsleiter Nicolo Nicoli sein, der als Fan vom AC Mailand den Namen beigetragen hat. Als Ruhetag ist der Dienstag vorgesehen.

Sportgaststätte SG 1912 Dittelbrunn

Anschrift:
Am Steinig 1
97456 Dittelbrunn
Tel.: (09721) 4 28 90

sportheim@sg-dittelbrunn.de

Pächter: Maurice Feldmann


Italienische Küche im Maldini
im Sportheim in Dittelbrunn


    Öffnungszeiten

    Mo. & Mi. - Sa. ab 17:00 Uhr
    So. 12:00 - 15:00 & 17:00 - 21:00 Uhr

    Warme Küche

    Mo. & Mi. - Sa. ab 17:00 - 21:00 Uhr
    So. 12:00 - 14:00 Uhr & 17:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: Ruhetag


    Getränkekarte

    Speisekarte

    Seite 1 von 15
    Seite 2 von 15
    Seite 3 von 15
    Seite 4 von 15
    Seite 5 von 15
    Seite 6 von 15
    Seite 7 von 15
    Seite 8 von 15
    Seite 9 von 15
    Seite 10 von 15
    Seite 11 von 15
    Seite 12 von 15
    Seite 13 von 15
    Seite 14 von 15
    Seite 15 von 15


    Mit wenigen Klicks gleich hier Online reservieren!

    Sollte die gewünschte Personenanzahl nicht verfügbar sein, rufen Sie uns bitte an!